Mitgliederversammlung am 30.10.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in einem außergewöhnlichen Jahr für uns alle lade ich hiermit alle Mitglieder des DRK-OV Rilchenberg e.V. sowie Eltern und Gäste herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Einzelheiten und Tagesordnung entnehmen Sie bitte der Einladung unter folgendem Link.

Die Corona-Pandemie hat auch unseren Verein gezwungen nahezu alle gewohnten Ausbildungen und Aktivitäten einzustellen, da die Hallenbäder seit Mitte März 2020 in unserer Region geschlossen sind. Aber es gibt Hoffnung auf einen Neustart – Grund genug Sie umfassend zu informieren. Auch in diesem Jahr möchten wir langjährige Mitglieder für ihre Treue, Unterstützung und ihr Engagement auszeichnen.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich zur Teilnahme an der Versammlung bis zum 26.10.2020 bei Andrea Lukas oder mir verbindlich anmelden müssen. Denn im Versammlungsraum der Stadengaststätte ist auch die Gästezahl begrenzt. Sie werden mit entsprechendem Abstand Sitzplätze vorfinden. Bitte bringen Sie auch zum Eintritt Ihre Maske mit. Wir müssen neben der Teilnehmerliste auch eine Liste der Kontaktdaten aller Anwesenden für den Wirt führen. Ich bitte um Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahmen. Wir werden trotz allem eine gute Versammlung haben.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und rege Beteiligung.

Ralf Wahn