Wasserwacht Idar-Oberstein, Ortsverein Rilchenberg

Sorry! Ein Fehler ist aufgetreten...

Stadtmeisterschaft

20 Starter gingen für unsere WW an den Start in den unterschiedlichen Disziplinen und wegen des hervorragenden Ergebnisses möchten wir alle Namen nennen.

Bei den Jungs: Jonas Bennoit, David und Jonas Braun, Mario Conradt, Dennis Lukas, Marvin Müller, Max Schuler, Simon und Moritz Veeck, Nicolas und Raphael Wanninger

Bei den Mädchen: Tabea Braun, Carolin Conradt, Jana und Anna Herrmann, Lena Röpper, Hanna Scherer, Alexandra Wahn, Anna Wanninger

Bei 59 Starts waren unsere WWis 50 (!) mal in der Jahrgangswertung auf dem Treppchen. Von 22 Einzelwertungen haben unsere Kids 12 (!) mal den Gesamtsieger aller Altersklassen gestellt. Dennis Lukas mit einer nationalen Spitzenzeit von 20,9 sec auf 50m Flossen diesen Wettkampf gewonnen. Weiterhin erwähnenswert ist, dass Mario und Carolin jeweils alle 3 Brustwettkämpfe gewinnen konnten und Alexandra und Dennis in der klassischen DSV-Disziplin Delphin den Gesamtsieg holen konnten.

Zur Bildergalerie

Impressum und Datenschutzerklärung