Wasserwacht Idar-Oberstein, Ortsverein Rilchenberg

Sorry! Ein Fehler ist aufgetreten...

Das Nikolausschwimmen in Koblenz

Am 4.12.05 haben acht Kinder unseres Vereines beim Nikolausschwimmen in Koblenz teilgenommen.

Dennis Lukas sicherte sich gleich in allen 4 Disziplinen souverän den 1. Platz. Auch Carolin Conradt ,Tabea Braun, Jonas Braun, David Braun, Niklas Finck, Mario Conradt, Aimée Grüner und Jana Ruppenthal konnten 1. und 2. Plätze erreichen.

Die Disziplinen waren Freistil, Hindernisschwimmen, Flossenschwimmen und Rückenschwimmen ohne Arme. Zum Schluss sind noch Dennis Lukas, Jonas, David und Tabea Braun eine Spaßstaffel geschwommen. Auch hier belegten sie einen guten 3. Platz. In der Pause kam noch der Nikolaus und brachte allen Teilnehmern ein kleines Geschenk mit. Niklas, Jahrgang '98, bekam noch eine Urkunde als einer der jüngsten Schwimmer überreicht.

Nikolausschwimmen 05
Nikolausschwimmen 05
Nikolausschwimmen 05
Impressum und Datenschutzerklärung