Wasserwacht Idar-Oberstein, Ortsverein Rilchenberg

Sorry! Ein Fehler ist aufgetreten...

Ehrung zum Sportler des Jahres

Am 21.04.2012 wurden in einer Feierstunde die folgenden Wasserwachtler für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2011 ausgezeichnet…

Mit dem 1. Platz in der Kategorie "Jugendsportler des Jahres" wurde Dennis Lukas für seine hervorragenden Leistungen im Rettungsschwimmen und in der Leichtathletik ausgezeichnet. Alexandra Wahn wurde mit dem 2. Platz in der Kategorie "Sportlerin des Jahres" für die Erfolge in den Landesentscheiden geehrt. Unsere Herrenmannschaft, die beim Bundeswettbewerb Erwachsene gestartet ist, wurde mit dem 2. Platz in der Kategorie "Mannschaft des Jahres" ausgezeichnet. Die Schwimmer David und Jonas Braun, Mario Conradt, Dennis Lukas und Nicolas Rytz freuten sich über die Ehrung. Last but not least – die Jugendmannschaft der AK3 wurde zur "Jugendmannschaft des Jahres" für den Sieg beim Bundeswettbewerb im Rettungsschwimmen belohnt. Lukas Salzsäuler, David Braun, Carolin Conradt, Tabea Braun, Hanna Scherer und Max Kämmerling wurden mit diesem ersten Platz für die hervorragende Vorbereitung und den tollen Wettkampf, den sie in unserer Heimatstadt ausgetragen haben, belohnt.

Zur Bildergalerie

Autorin: Andrea Conradt

Impressum und Datenschutzerklärung