Wasserwacht Idar-Oberstein, Ortsverein Rilchenberg

Sorry! Ein Fehler ist aufgetreten...

Wasserwachtler beteiligen sich am Bücherflohmarkt des JRK

Wasserwachtler beteiligten sich mit einem Stand am Second-Hand-Basar BUCH & SPIEL & MEDIA des Jugendrotkreuzes Baumholder am Samstag, den 06. November 2010 in der Brühlhalle Baumholder.

Viel Spaß hatten die Schwimmjugend unter etlichen gleichgesinnten Leseratten und Gamern auf dem gut besuchten Basar. Nachdem alle Kisten ausgeladen und die Auslage aufgebaut war, ging es ans Stöbern und Feilschen. Manch ein Schnäppchen konnte getätigt werden und so mancher Verkaufserlös wurde direkt wieder in neues Lesefutter und neue Spielherausforderungen investiert. Wer Lust hat, im nächsten Jahr, voraussichtlich Anfang November, selbst mitzumachen, kann sich bei Andrea Conradt oder Sabine Müller vormerken lassen und schon mal übers Jahr die Familien-Flohmarktkiste vollpacken.

Bericht und Bild: Andrea Conradt

Impressum und Datenschutzerklärung