Wasserwacht Idar-Oberstein, Ortsverein Rilchenberg

Sorry! Ein Fehler ist aufgetreten...

Abschwimmen

Am 16.12.2010 fand unser jährliches Abschwimmen im Training statt.

Aufgrund starker Schneefälle waren in diesem Jahr nur wenige dazu ins Bad gekommen. Aber trotzdem herrschte Wettkampf-Atmosphäre. Alle strengten sich an, um mit einer tollen Zeit das Jahr 2010 zu schließen. Wir haben uns besonders gefreut, dass unsere angehenden Schwimm-Ausbilder ihre im Dezember erworbenen Rettungsschwimmabzeichen überreicht werden konnten. Mit dem Geschenk ist uns eine schöne Überraschung gelungen: wir haben für 2011 einen Wasserwacht-Kalender machen lassen, mit tollen Bildern von unseren Aktivitäten.

Nach einer schönen Feierstunde mit Weihnachtslied, Nikolaus, Abzeichen, Bestzeiten und Geschenken haben wir uns alle auf den Heimweg gemacht.

Bericht: Andrea Conradt

Impressum und Datenschutzerklärung